Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback – vielen Dank!


Kommentare: 1
  • #1

    dagmar (Mittwoch, 12 Juli 2017 14:29)

    das glück der erde liegt doch auf dem rücken der pferde...
    hatte ich irgendwie über die jahre fast vergessen... ;-)

    hatten einen super tollen 3-tages-wanderritt durch den schönen spessart :-)

    DANKE für das tolle erlebnis!

Archiv bis 2016

#43

Pia und Anna

(Sonntag, 30 Oktober 2016 20:44)

Lieber Burkhard, liebe Doris,

wir bedanken uns herzlich für einen wirklich wunderschönen Halbtagesritt auf zwei ganz tollen Pferden. (Bitte mal Chetan und Vanille grüßen:))

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht, das Wetter war für die Jahreszeit echt perfekt, die Pferde waren toll zu reiten und wirklich brav - und wir hatten vollstes Vertrauen in die Pferdchen, auch wenn wir schon eine Weile nicht mehr im Sattel saßen. Die Wege waren sehr schön und der herbstliche Spessartwald ist einfach nur beeindruckend. Mit euch als Gastgebern hat man sich sofort wohl gefühlt. Am Ende noch ein Kuchen von Doris und schön heißen Tee zur Aufwärmung dazu - danke für diesen tollen Tag! Wir werden ganz sicher nochmal kommen:)

Allerliebste Grüße (auch an unsere netten Mitreiter natürlich)

Pia & Anna

 

#42

Monika Stepat-Schmidt

(Donnerstag, 14 Juli 2016 10:21)

Lieber Burkhard, vielen Dank für diesen wunderschönen Ausflug mit dir, deinen "superentspannten", fleißigen Ponys und der netten Reitgruppe. Meine Mädels und ich hatten einen spannenden gemeinsamen Nachmittag in toller Natur bei herrlichem Wetter und leckerem Kuchen - danke dafür an Doris :). Mein erster längerer Ausritt, sowie mein erster Galopp im Gelände gemeinsam mit Blacky, bleiben mir sicher unvergessen. Ich hoffe wir können das wiederholen!

Ganz liebe Grüße von Monika, Saskia und Tabea

 

#41

Gabi

(Dienstag, 05 Juli 2016 11:54)

Liebe Mahlmeisters :-) und wie immer liiiiiebster Chetan!

Vielen Dank für dieses entspannte Wochenende, es war wie immer Balsam für die Seele und der k.o.-Schlag für die Bikini-Figur...

Der Wettergott war uns ja leider nicht so hold, aber dafür hatten wir diesen tollen Trail durch die Rückersbacher Schlucht, sensationell wie souverän Du und Deine tollen Pferden das bewältigt haben (auch ohne Säge!)!

I´ll be back!!!!

Herzliche Grüße

Gabi (alias Frau Eiermann)

 

#40

Jasmin

(Sonntag, 12 Juni 2016 18:26)

Liebe Doris, lieber Burkhard und lieber Vanille,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den wunderschönen Tagesritt gestern bedanken. Von dem Transfer über das Reiten bis hin zu Kaffee und Kuchen nach der Rückkehr war alles perfekt. Mein Pferdchen Vanille trug mich sicher über Stock und Stein und Burkhard hat es wunderbar verstanden dafür zu sorgen, dass sich jeder Reiter wohlgefühlt hat und sich keiner überfordert gefühlt hatte. Ich freue mich schon darauf Euch und Eure tollen Pferde wiederzusehen.

Und grüßt mir den Herrn Röllemann ;-)

Liebe Grüße

Jasmin

 

#39

Michaela

(Montag, 06 Juni 2016 22:40)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für eure Gastfreundschaft, die tollen Pferde (danke Blacky!), die exzellente Bewirtung, die prima Organisation, die wunderschöne Umgebung, das super Wetter (für den Spessart und das Wetter könnt Ihr dann vielleicht doch nichts, aber wer weiß...) und einfach für die 4 wunderschönen, erholsamen und interessanten Tage bedanken.

Euch für meinen ersten Wanderritt ausgesucht zu haben, war ein Volltreffer.

Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet.

Michaela

 

#38

Antje

(Sonntag, 05 Juni 2016 12:34)

Fronleichnams-Sternritt 2016

Lieber Burghard und liebe Doris,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch für diese entspannenden und traumhaften Tage bedanken. So tolle Pferde wie die euren, habe ich auf noch keinem meiner Ritte getroffen. Doris Küche ist excellent und an ihrem liebevoll

gedecktem Tisch fühlt man sich einfach nur wohl und kann ohne Ende geniessen.

Burghards Ruhe bei allem was er macht, ist beeindruckend und die Entspanntheit überträgt sich auf Pferd und Reiter. Seine Erklärungen über das Gelände, die Pflanzen und Tiere die uns begegnet sind waren hoch interessant und zeichnen ihn als perfekten Rittführer aus. Die Ausrüstung für die Pferde ist vom Feinsten und auch nach 4 Tagen im Sattel haben sich keine Wehwehchen eingestellt. Die Zeit war effektvoll wie zwei Wochen Urlaub. Einfach empfehlenswert und ich bin ganz gewiss mal wieder dabei.

Bitte Sultan mal von mir streicheln !!!

Alles Gute für die Zukunft wünscht euch Antje

 

#37

Arno Nüm

(Donnerstag, 12 Mai 2016 22:12)

Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich das antun will:

Ich wurde tagelang gemästet!

Nicht nur, dass es in der "Gemütlichkeit" köstlich schmeckt, auch an jeder Pausenstation kann man sich bei der leckeren Speisenauswahl kaum entscheiden. Aber die Krönung ist, was Doris zubereitet! Ob Picknick, Abendessen oder "nur" Kuchen - man kann einfach nicht aufhören zu essen, bevor der letzte Krümel vertilgt ist! Sie kocht und backt einfach viel zu gut!

Und wenn man glaubt, überflüssige Pfunde beim Reiten abspecken zu können - Pustekuchen! Nicht mit diesen Pferden! Sie reagieren auf feinste Hilfen, da strengt nix an! Von all' dem abgesehen waren es wieder drei wunderschöne Tage mit Burkhard als erfahrenem und einfühlsamen Rittführer - sogar seine guten Beziehungen zum Wettergott hat er für uns spielen lassen.

Soll man einen solchen Geheimtipp überhaupt weiterempfehlen? Ich tu's hiermit: "Wenn Ihr schöne Reiterlebnisse wollt, geht zu Mahlmeisters!" (Aber es muss unter uns bleiben) Liebe Doris, lieber Burkhard, ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Grüße von der in die Jahre gekommenen Hessin (ist doch blöd, wenn hier immer wieder mein Name steht) :-D

 

#36

Niels

(Dienstag, 10 Mai 2016 17:37)

Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.

 

#35

Fabian

(Montag, 05 Oktober 2015 20:04)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

ich kann mich Doro und Michi nur anschließen: vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende!!! Und vielen Dank auch an Eure vierbeinigen Familienmitglieder, vor allem Blacky, der mich so sicher und geduldig durch den herbstlichen Spessart getragen hat!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!

Fabian

 

#34

Dorothea Wenz -maxeiner

(Montag, 05 Oktober 2015 15:15)

Liebe Doris, lieber Burkhard! Auf diesem Wege und von ganzem Herzen ganz , ganz liebe Dank für ein tolles Wochenende . Es war von Anfang bis Ende super schön. Ich als Reitwanderanfangerin kann nur sagen, ich komme auf jeden Fall wieder! Ganz lieben Dank auch an Doris , die uns immer mit leckeren Getränken, wunderbarem Essen und leckerem Kuchen verwöhnt hat. Also , bis sicher bald mal wieder. Doro und Michi

 

#33

Cornelia

(Mittwoch, 26 August 2015 14:20)

Hallo Doris & Burkhard, ihr Lieben,

auch diesmal war es ein wunderschöner Tag mit Euch und Euren Pferden!

Es gibt einfach Nix zu bemängeln - ich muss wohl noch mal wiederkommen.

;-D

Bis zum nächsten Mal, Dankeschön und herzliche Grüße in den Spessart

Cornelia

 

#32

Katja

(Mittwoch, 29 Juli 2015 14:41)

Hallo,

Ich durfte ein paar unvergessliche Tage mit euch verbringeben, dafür sei euch von Herzen gedankt.

Katja

 

#31

Gabi

(Dienstag, 28 Juli 2015 18:49)

Liebe Doris, lieber Burkhard, liiiiebster Chetan!

Leider durfte ich meinen neuen Freund Chetan ja nicht in den Kofferraum packen und mit nach Hause nehmen, schaaade...also, das habt Ihr jetzt davon:

I´ll be back!!!! Es war unglaublich. Unglaublich schön, unglaublich lecker, unglaublich herzlich...

Das macht Euch aus, ein ganz großes Herz mit viel Raum für alle Eure 4- und 2-Beiner. Das spürt man in allen Ecken und jeder Minute, einfach schön!

Danke! Und es war auch noch so verdammt lecker...eieiei...

Ganz herzliche Grüße

Gabi

 

#30

Geli und Ashley

(Mittwoch, 10 Juni 2015 22:52)

Hallo ihr lieben Mahlmeisters!

Ashley und ich danken euch für die wunderbare Zeit die wir wieder einmal bei euch erleben durften! Ashley und ich freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr wenn wir uns im Herbst wieder sehen :-)

Alles, alles Liebe von uns "Flachlandindianern"

 

#29

Elisa

(Montag, 08 Juni 2015 09:44)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

auch ich darf mich den begeisterten Vorrednern nur anschließen!

Es ist schön zu sehen, mit wie viel Leidenschaft ihr dabei seid.

Danke für die kulinarischen Höhenflüge - vielen Dank Doris und an das Gasthaus "Zur Gemütlichkeit".

Die Ritte bei herrlichem Sonnenschein auf dem Rücken tiefenentspannter, aber dennoch aufmerksamer und fein ausgebildeter Pferde waren herrlich - vielen Dank Burkhard. Die Reitgruppe klein und harmonisch, auch organisatorisch völlig unkompliziert. Es hat einfach alles gepasst - "der" Geheimtipp unter den Pferdefreunden. Danke für die unglaublich schönen und erholsamem Tage bei euch, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Auf ein baldiges Wiedersehen - herzliche Grüße

Elisa

 

#28

Sari & Tina, Finland

(Sonntag, 05 Oktober 2014 15:26)

Dear Doris & Burkhard, thank you so much for such a fantastic ride at 28 th September! That was our first time with western style riding, and what an experience it was! Your horses are so wonderful and well trained and we got such a good advice how to ride them. We had absolutely a great day on horse back with you. Now we want to do some more western riding :) Thank you & hope to be back one day!

 

#27

Andrea

(Montag, 29 September 2014 14:46)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

vielen Dank für die schönen Ausritte.

Jedes Mal wieder lerne ich neue, sehr nette Reiterfreunde aus allen Ecken Deutschlands und der Welt kennen.

Vielen Dank dafür

Wohl euer treuester "Gast" :-)

Andrea

 

#26

Ika und Heike

(Sonntag, 28 September 2014 18:33)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

eigentlich können wir uns den bisherigen Eintragungen nur anschließen. Auch wir können Euch und Eure Pferde und Hunde, die Gegend und natürlich das Essen nur rundherum loben!!!

Vielen, vielen Dank an Euch beide für das tolle Wochenende!!!!!!!

 

#25

Tina

(Dienstag, 09 September 2014 13:13)

Liebe Doris, Lieber Burkhard,

jetzt nach der Rückkehr ins Alltagsleben weis ich die Auszeit, die mir das Reitwochenende bei euch gebracht hat, noch mehr zu schätzen. Die Ruhe und Freundlichkeit mit der ihr das Programm gestaltet spiegelt sich in euren Pferden, Hunden und Katzen wieder und ist echt außergewöhnlich.

Danke für all die Herzlichkeit und das schöne Wochenende, dass wir auf diesen tollen Pferde in der schönen Landschaft in bester Gesellschaft verbringen durften :)

Beste Grüße

Tina

P.S.: Die kulinarische Verwöhnung sollte wohl auch noch erwähnt werden ;)!!!

 

#24

Cornelia

(Sonntag, 10 August 2014 15:16)

Liebe Doris und lieber Burkhard,

ein Tag mit euch und euren Tieren ist wie drei Tage Erholungsurlaub, Danke für das wunderschöne Reit-Erlebnis!

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich euch heimsuche ;-)

Herzliche Grüße

Cornelia

 

#23

Karin

(Montag, 28 Juli 2014 07:47)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

nun war ich schon das dritte Mal bei Euch, diesmal ein ganzes Wochenende!

Mit Euren nervenstarken, freundlichen Pferden durch die wunderschöne Landschaft des Spessarts - ideal zum Auftanken und Seele baumeln lassen - einfach herrlich. Besonders der liebevolle, ruhige Umgang mit Euren Pferden und den anderen Tieren gefällt mir jedes Mal aufs Neue.

Nicht zu vergessen die von Doris zubereiteten kulinarischen Genüsse - 3-Gänge-Menü mit ausgesuchten Winzer-Weinen und leckere Kuchen, bei denen man den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lässt. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - ich komme auf jeden Fall wieder!

Fühlt Euch gedrückt - ganz liebe Grüße

Karin

 

#22

Uschi, micha u. Jana

(Sonntag, 13 Juli 2014 16:30)

Hallo ihr lieben,

Hatten eine wudervolle zeit mit euch u. Den tollen pferden.

Jedes ross passte super zum weiter. Kompliment an eure guten Pferde. Werden wiederkommen und unsere freunde informieren.(neuer termin ist ja schon mit janas pappa gecheckt.) Fühlt euch herzlich umarmt,micha u. Uschi

Hier können wir unsere seele baumeln lassen.

 

#21

Karin Schmuch

(Sonntag, 29 Juni 2014 23:58)

Hallo Doris und Burghard,

vielen Dank für die schönen Tage, die ich bei Euch hatte.

Es passte alles, der sorgsame Umgang mit euren Pferden, die die Ritte auch genossen haben ( Bin ich mir sicher, auch wenn Shalia ab und zu Diva sein wollte ), die sehr schöne Landschaft und Last not Least eure Gastfreundschaft. Besser geht nicht und ich komme wieder. L.G.

 

#20

Daniela und Dagmar

(Mittwoch, 25 Dezember 2013 15:21)

Hallo Doris, hallo Burghardt,

wir wünschen euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr! Genießt die schönen Tage.

Wir freuen uns sehr, euch im nächsten Jahr wieder besuchen zu dürfen!

Liebe grüsse

 

#19

Dagmar

(Montag, 23 Dezember 2013 21:48)

Liebe Doris, lieber Burghard,

vielen Dank für die 2 fantastischen Wanderreit-Tage die ich im Herbst bei Euch verbringen durfte. Besonders loben möchte ich Eure Herzlichkeit und den tollen Umgang mit den Pferden. Es war sehr entspannend die schönen Pfade des Spessarts auf Euren fein ausgebildeten Pferden und mit so einer professionellen Ausrüstung zu entdecken. Auch das regional kulinarische Erlebnis war wunderbar. Ich komme gerne wieder.

Mit den besten Wünschen für 2014,

Dagmar

 

#18

Elisabeth und Bernhard

(Donnerstag, 24 Oktober 2013 18:24)

Hallo Doris und Burghard !

Es hat leider etwas länger gedauert mit dem Eintrag. Wir hatten 3 super Tage End August bei euch, Pferde, Ihr, Essen und Wetter konnten nicht besser sein. Bernhard hätte Sultan am liebsten in den koffer gepackt. Ihr habt eine landschaftlich traumhafte Gegend zum Reiten, einziger Wermutstropfen: Die teilweise sehr schottrigen Wege. Wir hoffen,das wir es schaffen wiederzukommen.

Eine schöne Winterzeit und liebe Grüße

Elisabeth und Bernhard

 

#17

Cornelia

(Dienstag, 08 Oktober 2013 14:33)

Liebe Mahlmeisters,

vielen Dank für das Rundum-Sorglos-Wohlfühlpaket!

Die Unterkunft war gut und die Verpflegung durchweg lecker - das Menü, das Doris für uns zubereitet hat, verdient ein Extra-Lob! Man schmeckt, dass Kochen Dir Spaß macht. Auf den, von Burghard geführten, schönen Touren mit Euren feinrittigen und zuverlässigen Pferden durch den zauberhaften Spessart fühlte ich mich in allen Gangarten stets sicher und entspannt. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit großem Erholungseffekt, der den Wunsch nach Wiederholung in mir weckt. ;-)

Liebe Grüße, bis irgendwann mal wieder...

Cornelia

 

#16

Kristina

(Montag, 07 Oktober 2013 23:48)

Lieber Burkhard, Liebe Doris, es war ganz wundervoll am Wochenende. Ihr habt wirklich super Pferde. Besonders schön und beeindruckend fand ich die Art Eures Zusammenlebens mit den Tieren! Eure selbstverständliche Gastfreundschaft ist außerdem bemerkenswert! Gerne komme ich wieder!

lg Kristina

 

#15

Danny Andreas

(Sonntag, 06 Oktober 2013 17:54)

Danke auch an den "Landgasthof der Gemütlichkeit". Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Bewirtung war toll.

LG danny und Nils

 

#14

Danny Andreas

(Sonntag, 06 Oktober 2013 16:52)

Hallo liebe Doris und lieber Burkhard,

nochmal ein herzliches Dankeschön an euch beide für die super tollen 2 Tage. Nicht einmal der 2-stündige Dauerregen konnte daran was ändern!

Ein großes Lob an euch beide für die liebevolle, artgerechte Betreuung und Haltung eurer Pferde. Ich finde, man merkt das sie euch ehrlich am Herzen liegen und nicht nur "ein Job" sind!

Es hat super viel Spaß gemacht bei euch, was auch an eurer offenen und ehrlichen Art im Umgang mit Mensch und Tier liegt. Damit habt ihr eine super schöne Atmosphäre verbreitet, sowohl bei der "Arbeit" mit den Pferden als auch beim relaxen in eurem schönen Zuhause.

Und dabei gleich nochmal 2 Daumen hoch für Doris und ihre phantastische Küche!! Da hat einfach alles gepasst. Von der Vorspeise bis hin zu dem leckeren Wein :-) Also, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch Nils war total begeistert. Auch wenn er nicht in den Genuss des Reitens gekommen ist ;-) Ich hoffe auf ein Wiedersehen

GlG Danny und Nils

 

#13

Daniela und Dagmar

(Montag, 09 September 2013 20:00)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

Danke für das wunderschöne Wochenende, dass ihr uns bereitet habt. Wir waren begeistert von dem liebevollen und respektvollen Umgang mit allen Tieren. Die Pferde super gepflegt, sehr fein zu reiten, das Equipment sehr hochwertig. Unser Wochenende war sehr entspannt. Die Ritte mit Burkhard sehr sehr schön, auch vom Regen haben wir uns nicht unterkriegen lassen! Man hat sich bei Euch gefühlt als wäre man zu Hause. Doris hat uns mit einem super leckeren Essen verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit! Macht so weiter.

Wir kommen bestimmt wieder.

Daniela und Dagmar

 

#12

Laura

(Mittwoch, 04 September 2013 10:00)

Liebe Doris, Lieber Burkhard,

vielen Dank für die schönen drei Tage bei Euch. Ich konnte wunderbar abschalten und habe den Spessart zu Pferd sehr genossen. Es war ein traumhafter Kurzurlaub! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bis bald,

Laura

 

#11

Thomas

(Donnerstag, 04 Juli 2013 17:00)

Liebe Doris, lieber Burkhard und liebe Pferdefreunde,

hier stimmt wirklich alles! Das Wichtigste: Die Pferde werden artgerecht gehalten, sehr gut gepflegt und auch perfekt ausgebildet. Die Ausrüstung für die Pferde ist hervorragend. Hier sitzt man nicht auf abgestumpften Nachläufern sondern hat fein zu reitende Pferde die auf feine Hilfen reagieren und sich völlig unabhänig von der Gruppe reiten lassen wenn man will. Nach einer halben Stunde Kennenlernphase fühlte ich mich fast wie auf dem eigenen Pferd. Hinzu kommen sehr nette Gastgeber und eine wunderbare Landschaft. Man kann eine Wunderschöne Zeit haben und mit bestem Gewissen nach Hause fahren da hier nicht Wirtschaftlichkeit auf Kosten der Pferde erreicht wird!

Bis zum nächsten mal! Thomas und Mirjam

 

#10

Bernhard Siegers

(Freitag, 24 Mai 2013 18:34)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

es waren schöne, unbeschwerte Tage bei Euch, die ich vom 16. - 19. Mai mit netten Leuten verbracht habe. Ihr habt es geschafft, dass wir trotz der bescheidenen Wetterankündigungen trocken geblieben sind und den Spessart auch bei Sonnenschein erlebt haben. Mir hat besonders die ruhige Umgangsform mit Euren Tieren und die Verpflegung von Doris gefallen. Ich komme gerne noch einmal wieder. Viele Grüße vom Niederrhein

Bernhard

 

#9

Susanne

(Montag, 20 Mai 2013 21:28)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

das, was ich mir schon so lange gewünscht habe, habe ich für 2 Tage bei euch gefunden. Viel Pferd, viel Herzlichkeit und viel Spaß mit Euch und den netten Reitgästen machten diese Tage zu etwas Besonderem. Deine Wanderritte, lieber Burkhard, waren ein Genuss. Der liebevolle Umgang mit euren Pferden hat mich stark beeindruckt. Bei Gelegenheit würde ich das gerne wiederholen,

lieben Gruß

Susanne aus Schaafheim

 

#8

Carolin

(Mittwoch, 08 Mai 2013 20:25)

Hallo liebe Doris und lieber Burkhard,

ich kann mich der Susanne nur anschließen: dieser Tag bei und mit euch war einfach wundervoll! Vom ersten Moment an konnte man sich entspannen und abschalten, was vor allem an euren tollen Pferden und an euch als Gastgebern lag. Mit viel Zeit, Hingabe und tollen Ideen habt ihr uns umsorgt – so dass ich den Regen in meiner Erinnerung eigentlich komplett ausblenden kann :)

Danke für diesen Kurzurlaub im Spessart,

Eure Carolin

 

#7

Susanne

(Dienstag, 07 Mai 2013 16:31)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

an "unserem Tag", auf den wir uns schon so lange gefreut hatten regnete es, doch irgendwie wußte ich, das ist überhaupt nicht wichtig, denn wo es schön ist, und vor allem bei wem es schön ist entscheidet nicht das Wetter, sondern die Menschen, die Pferde(in dem Fall)und die Natur.

Ihr seid die perfekten Gastgeber und ihr gestaltet den Rahmen dazu, daß man sich einfach nur wohl fühlt und denkt; man sollte sich dieses Erlebnis wenigstens einmal im Jahr gönnen.

 

#6

Kathrin Scheitza

(Donnerstag, 02 Mai 2013 13:33)

Liebe Doris, lieber Burkhard,

ich denke voller Freude an letzten Sonntag zurück und sage VIELEN DANK für die tolle Reittour im idyllischen Spessart! Eure Pferde sind einfach spitze! Ich schätze eure offene und herzliche Art sehr und finde es klasse, dass ihr euch so viel Zeit für uns genommen habt. Für alle, die auch schon länger nicht mehr auf einem Pferd gesessen haben und sich überlegen, an einer Reittour teilzunehmen: Geht es an und traut euch, aber unbedingt bei Doris und Burkhard. Sie verbinden die Reittour mit Spaß, Entspannung und Genuß und erhalten von mir 5 von 5 möglichen Sternen!

 

#5

Nadine Steinführer

(Sonntag, 28 April 2013 19:18)

Lieber Burkhard, Liebe Doris,

Vielen, vielen Dank für den tollen Tag heute, den wir mit euch und euren Pferden verbringen durften. Es war wirklich ein super Erlebnis mal seit ewigen Zeiten wieder im Sattel zu sitzen. Ich fand es toll, dass ihr euch so viel Zeit für uns genommen habt. Eure Pferde sind echt klasse und der Spessart gibt ein super Reitgebiet ab. Vielen Dank auch für die tolle Verpflegung, ich habe mich pudelwohl gefühlt und komme bestimmt wieder!

Viele Grüße

Nadine

 

#4

Herbert Fischer

(Dienstag, 05 Februar 2013 20:15)

Liebe Doris und lieber Burkhard,

ich genieße immer wieder bei einer Flasche Riesling Eure Website. Bewundere Eure sympsathische Präsentation und fühle mich immer angeregt.

Danke

Euer Herbert Fischer

 

#3

Dana Krimmling

(Samstag, 05 Januar 2013 05:28)

Auf ein frohes und erlebnisreiches 2013! ... In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Dana

 

#2

Birgit Sewering

(Sonntag, 30 Dezember 2012 23:52)

Um eine schöne Tradition zu wahren

werd`ich hier ein paar Worte sagen:

es ist stets ein besondrer Spass

mit Burkhard + Pferden durchs hohe Gras

durch Wälder und Flüsse "iih,auch noch nass"

vergnüglich vor sich hin zu reiten.

Ob Schnee, Regen oder Hitze

Burkhard ist Ratgeber, Hilfe + Stütze.

Und dann noch Doris' Köstlichkeiten

...wer wollte da wohl woanders reiten ???

Man wird verwöhnt von vorn bis hinten

sowas ist schwer nochmal zu finden !

All das zusammen ist so schön -

ich hoffe sehr, Euch bald wieder zu sehen!

Herzlichen Gruß

Birgit Sewering

 

#1

Ernst Brüggemann

(Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:26)

Lieber Burkhard. Gratulation zu Deiner neu gestalteten Website. Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Danke, für die Ehre auf einem Foto der Starseite mit dabei sein zu dürfen. Die Ritte mit Dir sind immer wieder ein sehr schönes Erlebnis mit netten Leuten und braven Pferden. Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder die ein oder andere Tour mitreiten zu können.

Liebe Doris. Vielen Dank für die Versorgung mit Deinen tollen Köstlichkeiten. Sie machen das Wanderreiten mit Euch auch zu einem kulinarischen Erlebnis an das man gerne zurückdenkt.

Viele Grüße

Ernst

WANDERREITEN IM SPESSART

Doris und Burkhard Mahlmeister

Rothengrund 21a

63776 Mömbris

Tel 0 60 29 - 99 52 63

Mobil 0 173 - 8 25 20 60

INFO@WANDERREITEN-SPESSART.DE

Geprüfter Wanderreitbetrieb und Mitglied
der Deutschen Wanderreiter-Akademie

Wir unterstützen als Fördermitglied den WWF

Wir sind Mitglied der VFD Bayern

Wir sind persönliches Mitglied der FN